Home » Wohnimmobilien » Luxus-Eigentumswohnungen

Luxus-Eigentumswohnungen

Palais Fürth (Schmidgasse 14, 1080 Wien)

Das unter Denkmalschutz stehende Palais Fürth wurde 1886-87 nach dem Entwurf des bekannten Schweizer Architekten Hans Wilhelm Auer errichtet. Nachdem es anfangs als Sanatorium für die gehobene Wiener Bürgerschicht diente, wurde es seit 1945 als Außenstelle der US-amerikanischen Botschaft genutzt.

Derzeit arbeiten wir, in Kooperation mit Strauss & Partner, an einer anspruchsvollen Revitalisierung dieses außergewöhnlichen Gebäudes, welches schlussendlich Eigentumswohnungen im Luxus-Segment beherbergen wird.

Neben der ausgezeichneten Wohnlage zeichnet sich das denkmalgeschützte Palais durch großzügige Grundrisse, hohe lichtdurchflutete Räume sowie einen herrschaftlichen Garten aus. Das herausragende Merkmal des Palais ist jedoch die außergewöhnliche Ruhelage inmitten der Stadt.
» Mehr Info & Fotos »

Paniglgasse 9, 1040 Wien

webdesign by onscreen