Home » Firmenprofil »Geschäftsführung

Geschäftsführung

Mag. Peter Rabensteiner

Gründer und Geschäftsführer
 
Mobil: +43-664 524 10 12
E-Mail: p.rabensteiner [at] rid-group [dot] at
 
Mag. Peter Rabensteiner ist Gründer und Geschäftsführer von Rabensteiner Immobilien Development. Als Geschäftsführer ist er verantwortlich für die Akquisition von Immobilienprojekten und die Leitung der Projektentwicklung.

Bevor Mag. Peter Rabensteiner die RID Group gründete, war er Project Managing Director Österreich bei dem internationalen Energiekonzern ConocoPhillips, wo er für die Projektentwicklung in Österreich und Osteuropa zuständig war.

Er startete seine Karriere in der Mineralölindustrie bei British Petroleum in Wien. Er verfügt über einen Magister der Rechtswissenschaften der Universität Innsbruck.

Peter M. Rabensteiner, M.A.

Investment / Corporate Finance
 
Mobil: +43-664 554 15 90
E-Mail: peter.rabensteiner [at] rid-group [dot] at
 
Peter M. Rabensteiner ist verantwortlich für die Abwicklung und Steuerung der Projektentwicklung sowie für die Verwaltung und das Risikomanagement des Immobilienportfolios der RID Group.

Bevor Peter M. Rabensteiner bei dem Familienunternehmen startete, war er Associate bei dem Schweizer Private Equity Fonds 'Partners Group', wo er die Akquisition von Unternehmens- und Immobilienfondsanteilen betreute.

Er startete seine Karriere in der Finanzindustrie als Risk Consultant bei dem internationalen Spezialsoftware-Unternehmen SunGard. Er verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre sowie einen Master-Abschluss in Banking and Finance der Universität St. Gallen und studierte ebenfalls an der University of Texas sowie der University of Chicago.
webdesign by onscreen